06:00 pm - 09:00 pm
Waltenhofen, Germany
Wir begeben uns auf eine sehr persönliche Reise, bei der wir uns auf ganz neue Weise tiefer kennenlernen. Dabei beginnen wir immer mit unserer Erfahrung im gegenwärtigen Augenblick: Wo bin ich jetzt? Was erlebe ich im Moment? Von hier nähern wir uns – indem wir spüren, fühlen, verstehen – unserem eigenen lebendigen Innern. Indem wir alles annehmen, auch unsere Ego-Persönlichkeit mit ihren Mustern und Schwierigkeiten, kommen wir mit der Tiefe unseres Seins in Kontakt. So werden uns unsere seelischen Qualitäten (Essenzen), wie Mitgefühl, Freude, Neugierde, Kraft und Frieden, zugänglich. Dieses Selbsterkunden ist die wesentliche Praxis des Diamond Approachs, die wir üben und immer weiter verfeinern. Meditation, Körperübungen, Austausch und Einzelarbeit in der Kleingruppe unterstützen unseren Weg ins Innere.
SERIE VON OFFENEN EINFÜHRUNGSSEMINAREN
Es handelt es sich um Einführungsseminare, die zweimal im Jahr jeweils mit einem anderen Thema stattfinden. Sie ist für alle geöffnet und wir würden uns freuen, wenn sich daraus eine feste Gruppe bildet. Eine Anmeldung zu einzelnen Gruppen ist jedoch möglich.
WER:
Stefan Mahler, Ridhwanlehrer | Sibylle Gralla, Ridhwanlehrerin
WO:
Stefan Mahler
Memhölz 9, 87448 Waltenhofen
WANN:
Freitag, 19.06.26 | 18.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 20.06.26 | 09:30-12.30 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr
Freitag, 30.10.26 | 18.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 31.10.26 | 09:30-12.30 Uhr und 14.30 – 17.30 Uhr
TEILNAHMEBEITRAG:
160,00 Euro, bei Buchung von mehreren Seminaren reduziert sich der
Preis auf 140,00 Euro (Auf Anfrage ist eine Ermäßigung möglich)
INFORMATION UND ANMELDUNG
[email protected] oder
[email protected]
WAS IST DER DIAMOND APPROACH?
Der Diamond Approach, Ridhwan Schule, ist eine spirituelle Schule, die von Almaas (Hameed) und von Karen Johnson in den USA gegründet wurde. Er ist ein moderner Weg, der neue psychologische Erkenntnisse und das Wissen vieler spiritueller Schulen aus den vergangenen Jahrhunderten integriert. Der Diamond Approach ist ein spiritueller Weg, der im Alltag gelebt wird „In der Welt sein, aber nicht von der Welt“.
Weitere Informationen: www.ridhwan-stiftung.de, www.diamondapproach.org
„Um zu lernen wir selbst zu sein, müssen wir mit dem beginnen, was wir haben – und was wir immer haben, ist unsere Erfahrung im Moment. Wenn wir uns erlauben in der Erfahrung des Augenblicks zu sein, sie zu fühlen, zu sehen, zu hören, zu schmecken, zu riechen, uns ihrer bewusst zu sein – wird es möglich herauszufinden was wir sind und wer wir sind.“ — A. H. Almaas
Hier finden Sie den Flyer zu dieser Veranstaltung




